Kommentare: 94
  • #94

    Dennis Meyer (Montag, 23 Dezember 2013 11:02)

    Hallo,
    eine tolle Homepage und beeindruckende Fotos!

    Mach weiter so.

    Dennis M.

  • #93

    kirsch-photography (Samstag, 03 August 2013 12:07)

    Hallo Markus,
    ich bin über Jimdo auf deine Seite gelangt und mir gefallen deine Bilder ziemlich gut.
    Hehe, da kann sich so mancher Hobbyfotograph eine Scheibe von abschneiden, vor allem hätte ich in deinem Alter auch gerne so schöne Fotos hinbekommen.
    Mach auf jeden Fall weiter so und immer gut Licht!
    LG

  • #92

    tierfotografie-mit-herz (Mittwoch, 24 April 2013 13:45)

    Hallo,
    habe die seite durch Zufall entdeckt und lasse einen Gruß und Kompliment für die tollen Fotos hier,Viele Grüße aus dem Saarland, Diana

  • #91

    Akira Ulrich (Montag, 08 April 2013 22:45)

    Hallo,
    hab dich auf Instagram gefunden. Wirklich schöne Fotos. Photoshop beherrscht du aber noch nicht so. Schreib mir für eine Coollaboration oder so: _Akira_@Hotmail.ch oder auf Facebook Akira Ulrich.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz

  • #90

    Peter (Dienstag, 12 März 2013 09:33)

    Hallo Markus;
    Ein Riesekompliment für die Fotos, die du da reingestellt hast. Ich mag die Naturaufnahmen.
    Grüße aus den Bergen

  • #89

    Stina (Montag, 31 Dezember 2012 17:47)

    Moin,moin
    mein Frauchen ist zufällig auf Deiner HP gelandet!
    Tolle Bilder! Ich schaue bestimmt wieder vorbei...
    Vielleicht schaust auch Du bei mir mal vorbei...!?
    Einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2013!
    Stina

  • #88

    Martin (Sonntag, 26 August 2012 22:31)

    Richtig tolle Homepage hast Du da.
    Ich muss sagen Deine Bilder sind wirklich gelungen...!!!
    Na dann, werde ich öfter hier vorbei kommen.
    Gruß Martin

  • #87

    Netti (Sonntag, 24 Juni 2012)

    Hallo Markus,
    grandiose HP. Ich war lange auf deiner Seite und habe festgestellt, dass du echt einen guten Blick für die Fotografie hast. Ganz ganz tolle Motive habe ich hier gefunden. Was mir besonders gefällt, ist die Abwechslung in deiner Fotografie, von Natur über Tiere, Schiffe etc. - viele tolle Bilder. Mache weiter so.
    Ich bin gerade auch dabei mir eine eigene Fotowebsite zu gestalten. Vielleicht magst du ja dann auch mal bei mir vorbeischauen. Hier werde ich jedenfalls öfters vorbeischauen.
    Schöne Grüße von Netti!

  • #86

    Peter (Montag, 28 Mai 2012 12:13)

    Hallo zusammen,

    von meiner Seite gibt es Lob für die Aufmachung und Gestaltung der Seite. Wirklich sehr gut Arbeit bisher. Bitte macht weiter so :)

    viele Grüße
    Peter

  • #85

    Reiner Voß (Mittwoch, 23 Mai 2012 11:49)

    Hallo Markus,
    ich bin zwar viel älter als du, dafür ist meine Homepage noch sehr jung und ausbaufähig. Ich lasse mich gerne von anderen Hobbyfotografen und HP-Betreibern inspirieren und werde daher sicherlich auch hier wieder vorbeischauen. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude an unserem wunderschönen Hobby und hoffe, du schaus auch mal bei mir vorbei.

    Alles Gute, Reiner

  • #84

    Ralph Klein (Sonntag, 29 April 2012 02:52)

    Hallo Markus,

    gut gemachte HomePage mit tollen Bildern.
    Ich hoffe Du hast weiterhin gutes Licht und eine
    gute Einstellung.
    Sei kreativ und mach noch weiter tolle Fotos. Hast du vielleicht Interesse an einem Linktausch? Ich habe auch eine tolle Fotoseite.

    Gruß Ralph Klein

  • #83

    noname (Mittwoch, 18 April 2012 19:46)

    Hey,
    eine ganz coole Seite hast du dir aufgebaut. Respekt auch für deine Fähigkeiten bei Photoshop, aber versuch dich vielleicht nicht soooo viel an Blumen und wenn doch, dann setz sie auch mal ungewohnt in Szene und nicht so "normal". :)

  • #82

    juliansfotografie (Sonntag, 15 April 2012 12:59)

    Hallo,
    deine Seite gefällt mir auch sehr ;)
    Weiterhin wünsche ich dir noch gutes Licht.
    Gruß,
    Julian

  • #81

    blaetti (Donnerstag, 26 Januar 2012 10:46)

    Hallo Markus. Kompliment...sehr kreative und unterhaltsame Homepage. Mach weiter so!

  • #80

    Ankaraan (Freitag, 06 Januar 2012 21:28)

    Hallo Markus,

    ich finde deine Fotos einfach schön besonders die Tierfotos. Wünsche dir ein tolles Jahr mit ganz vielen schönen Motiven.

    Ich selbst habe ein Tagesfoto-Blog und mache jeden Tag ein Foto von mir!

    Liebe Grüße, Ankaraan

  • #79

    Martina (Samstag, 29 Oktober 2011 13:16)

    wow, ich bin beeindruckt. eine tolle seite! und die fotos sind echt super schön!

    gruß martina

  • #78

    Ralph Klein (Montag, 19 September 2011 22:34)

    Hallo,
    schöne Fotos sind bei dir zu finden. Habe mich mal ein bißchen umgeschaut und finde deine Seite ganz gut. Eine recht gut und informativ gestaltete Seite.

    Gruß Ralph

  • #77

    Dirk (Sonntag, 18 September 2011 10:55)

    Hi Markus,
    eine tolle Seite hast Du Dir aufgebaut. Am besten gefallen mir Deine Pflanzen-Fotos. Probiere es bei den 3d-Bildern mal mit Motiven aus der Natur. Kannst hierzu mal bei mir vorbeischauen. Vielleicht interessieren dich die 3d-Bilder.
    LG
    Dirk

  • #76

    Safa (Donnerstag, 08 September 2011 18:00)

    Coole Seite :)

  • #75

    Tomiwa (aka TomiTomi) (Montag, 04 Juli 2011 19:07)

    beautiful pictures markus ! you really know how to capture the beauty in everything .. your photos are lovely. :)

  • #74

    Rosita (Samstag, 12 Februar 2011 12:00)

    Hallo Markus,
    irgenwas ist mit Deinem Banner auf meiner Seite passiert - er wird nicht mehr angezeigt.
    Kannst Du mir die Url oder die Datei bitte nochmals senden?
    Liebe Grüße
    Rosita

  • #73

    Rosita (Sonntag, 06 Februar 2011 13:10)

    Hallo Markus,
    ich war nach längerer Zeit mal wieder zu Besuch hier. Die Seite ist sehr umfangreich geworden und Du zeigst tolle Fotos. Meine Favoriten sind Deine Tier- und Pflanzenaufnahmen.
    Der Besuch hat Spaß gemacht.
    Liebe Grüße
    Rosita

  • #72

    anna ;D (Sonntag, 02 Januar 2011 19:23)

    höhö, ich will auch was schreiben!
    wirklich gute fotos! aber ich will mal n aktuelles von dir sehn, mach mal eins rein :D

  • #71

    percy-ottinger (Mittwoch, 29 Dezember 2010 12:40)

    Hallo markus
    echt tolle Seite mach weiter so !

  • #70

    Hardy (Montag, 20 Dezember 2010 13:22)

    Hallo Markus,
    ich möchte Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest, und damit verbunden, einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt wünschen...
    Auf das es ein erfolgreiches und glückliches Jahr wird.
    Und weiterhin viel Erfolg in der Fotografie.

    Alles gute Hardy

  • #69

    Eazy (Donnerstag, 16 Dezember 2010 18:14)

    Hi Leute

    Ist ne nette Seite.
    Unterstützt den Designer und schaut Euch mal um.
    Ist mit sehr viel Liebe gemacht.

    Eazy

  • #68

    Marco (Samstag, 27 November 2010 12:12)

    Hey deine Homepage sieht echt klasse aus :)
    tolles Design ...
    kannst dich ja auch bei mir ins Gästebuch eintragen

    würde mich freuen...

    Danke

    Grüße

  • #67

    Markus (Sonntag, 14 November 2010 19:25)

    Danke für deinen Besuch . Ich muss sagen auch bei dir seind tolle Fotos zu finden . Für 12 Jahre echt der Hammer schon !
    Weiter so !
    Grüsse Markus

  • #66

    Janet (Samstag, 13 November 2010 22:47)

    Hallo Markus....eine sehr schöne HP, die Blumenbilder sind wundervoll, und auch bei Sonstiges hast du ein paar schöne werke drin.
    Lg Janet

  • #65

    magges (Mittwoch, 10 November 2010 22:53)

    Hallo Markus,
    wir haben das selbe Hobbie, nur dass ich 20 Jahre später damit angefangen ahbe.
    Sehr, sehr coole sachen machste da schon...wünsche dir immer gutes Licht.
    Bin erst zum Schluss auf "über mich" gegangen und ich war Überrascht anhand deines noch so jungen Alters. Hut ab!
    vg, Markus

  • #64

    Dascha (Samstag, 06 November 2010 21:58)

    du bist soo cool!

  • #63

    asfotografie (Donnerstag, 30 September 2010 21:52)

    Hallo Markus,
    erstaunlich, was du uns hier für Bilder zeigst. Ich will gar nicht darüber nachdenken was du für Bilder machst, wenn du 30 bist:)
    Klasse, mach weiter so.
    PS: Dein Pflanzenbilder sind top!

    LG
    Andreas

  • #62

    Barbara (Montag, 13 September 2010 09:28)

    Hallo Markus,
    vielen Dank für Deinen Besuch auf unserer Seite und ich kann Dir ebenso ein großes Lob aussprechen! Was für Superschöne Fotos Du machst - weiter so!
    Liebe Grüße von
    Barbara

  • #61

    Gerd (Donnerstag, 02 September 2010 17:23)

    Markus, ich habe wirklich gestaunt.

    Du machst tolle Fotos und hast eine ganz starke Homepage. Beides hat mir sehr gut gefallen und ich nehme mir vor, die Entwicklung weiter zu beobachten.
    Ich wünsche dir für dein Hobby jedenfalls alles Gute und dass es dir zunehmend mehr Freude bereitet.

    Gruß Gerd

  • #60

    Hardy (Mittwoch, 01 September 2010 18:04)

    Hallo Markus,
    danke für Deinen Gegenbesuch auf meiner Seite, freut mich sehr das Dir dort Bilder gefallen.

    Grüße Hardy

    PS Du bist ein höflicher junger Mann und sitzt, beim nächsten mal schreib ruhig in der DU-Form. Wir gehen ja dem selben Hobby nach, und dann praktizieren wird das wie im Fußballverein, da dutzt man sich auch. ;)

  • #59

    Hardy (Samstag, 28 August 2010 15:51)

    Hallo Markus,
    Kompliment junger Mann, Du hast hier schon eine stattliche Seite ins Web gestellt. Umfangreich mit vielen interessanten Bildern. Bin gespannt was man noch alles von Dir zu sehen bekommt. Schaue sicher mal wieder vorbei.

    Gruß Hardy

  • #58

    Elena (Dienstag, 17 August 2010 08:51)

    Sehr gut!

  • #57

    bmh2010 (Freitag, 30 Juli 2010 21:04)

    Hallo Markus,

    mache weiter so - deine Foto´s sind toll!

    Gruß aus Stuttgart
    bmh2010

  • #56

    Nanne (Montag, 26 Juli 2010 16:55)

    Hallo,

    bin heute zufällig hier gelandet und habe mich gerne und interessiert umgesehen, denn das gemeinsame Hobby fotografieren verbindet uns.
    Vor allem die Makroaufnahmen und die Bearbeitungen in Photoshop haben es mir angetan. Respekt auch vor deinem Alter!!!
    Möchte nun nicht gehen ohne einen lieben Gruß zu hinterlassen und immer volle Akkus zu wünschen.

    LG Nanne

  • #55

    Rosita (Sonntag, 18 Juli 2010 20:39)

    Hallo Markus,
    vielen Dank für die Verlinkung. Dein Banner ist jetzt auch bei mir verlinkt. Es hat etwas gedauert, da ich am Wochenende verreist war.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und wir besuchen uns mal wieder gegenseitig?!
    LG
    Rosita

  • #54

    Rosita (Donnerstag, 15 Juli 2010 20:43)

    Hallo Markus,
    lieben Dank für Deinen GB-Eintrag. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Du hast aber auch ganz tolle Fotos und eine wirklich schöne HP. Die Landschafts-, und Blütenaufnahmen sind toll und die Katzen sind klasse.
    Hast Du Lust auf einen Linktausch? Dann melde Dich doch bitte nochmal bei mir über das Kontaktformular.
    LG
    Rosita

  • #53

    bastelratte (Montag, 12 Juli 2010 22:43)

    Moin Markus.

    Vielen Dank das wir ein Bannertausch machen. Habe mich sehr gefreut. Du kannst mich aber gerne dutzen. Bin gespannt auf Neue Fotos von dir. Wünsche dir noch gutes Licht und mach weiter so. Gruß,
    Corinna

  • #52

    fotoegli (Mittwoch, 07 Juli 2010 07:47)

    Hallo Markus
    Super Page und sehr schöne Fotos. Mach weiter so!

  • #51

    bastelratte (Samstag, 03 Juli 2010 13:49)

    Moin Markus

    Wow, also ein großes kompliment an deine Fotografien. Für dein alter ist das sehr gut. Wie werden die nur wenn du noch mehr erfahrungen bekommst und älter wirst. Da kann man dann nicht mehr mithalten. Ich wünsche dir einen super Fotoreichen Sommer und hoffe man hört sich wieder. Falss du lust auf einen Bannertausch hast dann gebe mir bescheid. Bis dahin liebe Grüße,
    Bastelratte (Corinna)

  • #50

    Tom (Donnerstag, 01 Juli 2010 12:05)

    Hey Markus !
    Was geht?
    Wie stets?
    Was machst du grad ?

  • #49

    verena (Montag, 21 Juni 2010 16:51)

    coole seite voll bloppig (hihihihi)
    Bye Bye

  • #48

    FWFOTO (Samstag, 19 Juni 2010 22:46)

    tolle fotos von dir habe ich gerade gesehen, mach weiter so...

    LG FRIEDRICH

  • #47

    Dennis Heidrich (Donnerstag, 17 Juni 2010 23:11)

    Hallo Markus,

    starke Fotos!

    Viele Grüße
    Dennis

  • #46

    verena-nordhorn (Dienstag, 15 Juni 2010 16:22)

    Wow!
    Fantastische Fotos!

  • #45

    My-Shop-Spezialist (Samstag, 12 Juni 2010 12:43)


    (¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¸.•´´¯)¸.•´´¯)
    •.¸(¯`´•.¸ WAR¸.•´´¯)¸.•´´¯)
    .¸(¯`´•.¸KURZ AUF DEINER¸.•´´¯)
    (¯`´•.¸ SEITE(¯`´•.¸(¯`´•.¸¸.•
    ................(* " " *) ..
    ............(")(=o= )..
    .............:;/´,, `´,,(,,)..
    ..............)..........(..
    .............(,,,,)^(,,,,)..
    http://www.bb-nagelneu.de.vu
    (¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¸.•´´¯)¸.•´´¯)
    •.¸(¯`´•.¸ ¸.•´´¯)¸.•´´¯)
    .¸(¯`´•.¸HINTERLASSE¸.•´´¯)¸.•´´¯)
    (¯`´•.¸ ICH EINFACH(¯`´•.¸(¯`´•.¸¸.•
    ¸.•´´¯)(¯`´•.¸MAL EIN¸.•´´¯)¸.•´´¯)
    (¯`´•.¸(¯`´•.¸PAAR LIEBE¸.•´´¯)¸.•´´¯)
    ´´¯)(¯`´•.¸GRÜSSE¸.•´´¯)(¯`´•.¸(¯`´•
    Gruss Bernhard

Counter/Zähler